Echte Qualität ist zeitlos

Labor

Dentallabor Felgenträger
Echte Qualität ist zeitlos

Unsere Historie

Gegründet wurde unser Dentallabor im Jahr 1963 von unserem Vater Karl-Heinz Felgenträger. Seit 1970 befindet sich das Unternehmen an seinem heutigen Standort auf der Meidericher Bahnhofstraße. Zur Freude unseres Vaters haben wir – Anette und Jörg Felgenträger – uns für den Beruf des Zahntechnikers entschieden und sind seit Anfang der 80er Jahre ebenfalls in unserem Familienunternehmen engagiert, dass wir 1986 dann vollständig  übernommen haben. Kurz darauf hat Anette, als damals jüngste Zahntechnikermeisterin in NRW, ihre Meisterprüfung bestanden.

Qualifikation

Perfekte
Handwerks­kunst

Es ist uns besonders wichtig, unser Handwerk immer mit größtmöglicher Sorgfalt und Akribie auszuüben. Nur mit außergewöhnlichen Handwerksleistungen lassen sich herausragende Ergebnisse erzielen.

Standort

Mit Duisburg-Meiderich hat unser Labor einen äußerst zentralen und verkehrsgünstigen Standort. Über die nahegelegenen Autobahnen sind wir aus dem gesamten Duisburger Raum und den Nachbarstädten in kürzester Zeit zu erreichen.